Unsere Botschafter

Daniel Elfadli ist der erste Home of Goals Botschafter!

Stolz und überaus glücklich können wir unseren ersten Home of Goals Botschafter präsentieren!

Daniel Elfadli ist ab sofort Teil des Home of Goals Teams!
Dani ist seit Sommer 2022 beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag und beweist seine Klasse in der 2. Bundesliga.

Gebürtig kommt Dani aus Leonberg und hat dort seine ersten Schritte im Fußball gemacht. Über Leonberg, Rutesheim, Reutlingen, Nöttingen und Aalen führte sein Weg zum aktuellen Zweitligisten.
Im September 2022 feierte er außerdem sein Länderspieldebüt für die Lybische Nationalmannschaft!

Am 05. Februar 2023 gelang ihm sein erstes Tor in der 2. Bundesliga!

Dani steht voll und ganz hinter unserer Philosophie und unserer Vision! Deshalb wird er uns dabei unterstützen, diese Vision weiter voranzutreiben und die Philosophie in Deutschland zu etablieren!

Danke das du dabei bist, Dani!