• 0177 - 5598035
  • info@homeofgoals.de

unsere Philosophie

 

Zuerst steht der Mensch, erst dann wird es ein Spieler, ein Arbeiter, ein Schüler, ein Sohn oder eine Tochter. Im home of goals wird nach dem Prinzip gelebt „Stärken fördern & Schwächen kennen“. Auf dieser Grundlage ist es uns wichtig Werte nicht nur zu lehren, sondern vor allem zu leben und tun dies von Training zu Training, von Workshop zu Workshop immer ein Stück mehr.

Wir arbeiten daran 2 Säulen zu meistern, die körperliche sowie die mentale, geistige.

Die körperliche Säule meint, in der Lage zu sein den eigenen Körper kontrollieren zu können und dessen Fähigkeiten zu verbessern. Kurz: Kognition- und Bewegungstraining

Brian Tracy hat einmal gesagt, wenn er einem Menschen nur eine einzige Sache wünschen könnte, dann wäre dies ein brennendes Ziel. Und genau das meint die zweite, die mentale Säule.
Unsere Kinder sollen nicht nur wissen, und dieses eingetrichtert bekommen, sondern sie sollen Verstehen und vor allem Erkennen.
Kurz: Motivation, Zielsetzung und Wertevermittlung