„Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Lebens.“

TRAININGSANGEBOTE

Wir integrieren persönliche & soziale Kompetenzen in das Training und lassen so die Kinder vor allem persönlich reifen.


CAMPS

  • Koordinative und technische Schwerpunkte
  • Werteworkshop
  • Vermittlung von Kompetenzen wie Selbstvertrauen, Disziplin, Respekt, Dankbarkeit
  • professionelles Training

Drei oder vier Tage Fußball spielen, lernen und vor allem leben? Nicht nur der Spieler soll im Vordergrund stehen, sondern vor allem der Mensch? Werte sollen nicht nur gelehrt, sondern vor allem gelebt werden?

Dann seid ihr bei einem Camp mit Home of Goals genau richtig!

In den Ferien oder an Wochenenden feilen wir nicht nur an unserer Pass- und Dribbeltechnik, sondern integrieren dies in unterschiedlichsten Koordinationsformen. 1-2 Nachmittage werden intensiv dem Thema Werte und Ziele gewidmet. 

Auf unterschiedlichste, spielerische Weise werden wir uns mit diesen Aspekten beschäftigen.

Hier findet ihr die entsprechenden AGBs zu den Camps. 

Aktuelle Termine, bei denen noch Plätze frei sind:


Aktuell stehen leider keine freien Campplätze zur Verfügung. Die Termine für das kommende Jahr werden hier in Kürze veröffentlicht.



Ihr seid ein Verein und habt Interesse ein solches

Camp auszurichten?

Wir freuen uns von euch zu hören!

Sei jetzt bei einem unserer Camps dabei

 - für Kinder der Jahrgänge 2008 - 2015

Alle Camps beinhalten
- 4 Stunden professionelles Training pro Tag. Ein Camptag geht von 09:30 - 15:30 Uhr. 

- Home of Goals Trikot

- Werteworkshop

- Mittagessen, Getränke und Snacks

- Geschwisterkinder erhalten bei gemeinsamer Campanmeldung jeweils 10,- Rabatt

akutell stehen keine freien Campplätze zur Verfügung. In Kürze werden die Camps für 2023 hin hochgeladen.
 
 
 
128
140
156
164
S
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte überweisen Sie den zu entrichtenden Betrag bis spätestens eine Woche vor Campbeginn auf das in der Bestätigungsmail aufgeführte Konto. Es gelten die unter der Rubrik „Camp“ gelisteten „AGB“. Die Annahme der Anmeldung ist freibleibend und erfolgt im positiven Fall durch Zusendung einer Teilnahmebestätigung per E-Mail. Hiermit erkläre ich, dass ich die „AGB“ gelesen habe und damit einverstanden bin. Des Weiteren erkläre ich, dass o.g. Kind körperlich gesund und sportlich voll belastbar ist und keine weiteren Medikamente außer den oben genannten einnimmt. Ich garantiere, dass die Zahlung in entsprechender Höhe erbracht wird. Für den Fall, dass ich nicht allein erziehungsberechtigt bin, erkläre ich, auch in Vertretung des anderen Erziehungsberechtigten zu handeln. Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der Angaben und melde das oben genannte Kind an.
 
 

ZUSATZTRAINING

  • Fokus auf koordinative und technische Weiterentwicklung
  • Kleingruppen
  • Individuellere Vermittlung von persönlichen und sozialen Kompetenzen
  • Reflektion
  • Zielsetzung

Das Zusatztraining im Home of Goals besteht aus 2 Bausteinen, in welchen in Kleingruppen trainiert wird. Zum einen ein Koordinationstraining, natürlich immer mit dem Bezug zur jeweiligen Sportart. Zum anderen Werte- und Zielworkshops.

Zusätzlich erhaltet ihr als Home of Goals Kinder € 10,- Rabatt zu jedem Home of Goals Camp.

Aktueller Zusatztrainingsplan & Anmeldungsmöglichkeit:


Donnerstag: 17 - 18:15 Uhr, bei der SpVgg Renningen


Freitag: 16 - 17:15 Uhr, beim SKV Rutesheim


Ihr möchtet mal erfahren wie bei uns trainiert wird und zum Probetraining kommen?

Meldet euch einfach bei uns!


Ihr seid ein Verein und wünscht euch eine Kooperation oder wünscht euch auch eine solche Möglichkeit für eure Spieler zu schaffen? 

Dann freuen wir uns auf eure Nachricht!

INDIVIDUALTRAINING

  • Individuelle Persönlichkeitsentwicklung
    durch Sport
  • Fokus auf koordinative und technische Weiterentwicklung
  • Reflektion
  • Zielsetzung

Im Individualtraining setzen wir uns noch individueller mit dem*der Spieler*in auseinander. Wir möchten den Spieler*innen nicht nur in der technischen und koordinativen Ausbildung unterstützen, sondern gehen gezielt auf die Person dahinter ein. Durch das Training lernt der*die Spieler*in die eigenen Ziele klar zu definieren. 

Ihnen wird bewusst welche Stärken sie haben,

was ihnen diese nutzen und wie sie diese optimal einsetzen können. 

Ist es Zeit eine individuelle Entwicklung zu starten in der du nicht nur im Wettkampf profitierst? Solltest du Fragen haben, melde dich jederzeit bei uns. Solltest du dich entschieden haben, kannst du dich hier anmelden.

#homeofgoalskids

Das Online Programm


  • Aufgaben aus den Bereichen Technik, Koordination, Athletik und persönlicher Weiterentwicklung
  • 20 Tages Programm
  • möglich als fußballspezifisches Programm oder sportartübergreifend
  • Stärken erkennen und bewusst einsetzen
  • Zielsetzung

Fußballspezifisches Online Programm

Sportartübergreifendes Online Programm

Auf dich warten 20 Tage voller Herausforderungen aus den Bereichen Technik - Koordination - Persönlichkeit. Was für uns sehr wichtig ist, ist die Interaktion, das heißt ihr bekommt zu allen Übungen Feedback.

Jeden Morgen erhälst du, ganz unkompliziert, über Whatsapp ein Video mit deiner Tagesaufgabe. Du hast dann den Tag über Zeit die Herausforderung zu meistern, uns dein Ergebnis zurückzusenden und Feedback zu erhalten.


Sobald du dich angemeldet und dein Teilnahmebetrag von € 25,- eingegangen ist, erhälst du ein Erklärungsvideo. 


Solltet ihr hierbei beim Teilnahmebetrag Probleme haben, meldet euch gerne bei uns, dann finden wir eine Lösung. 

Habt ihr Interesse euch in diesem Bereich weiterzuentwickeln und das Online Programm zu durchlaufen, dann schreibt uns einfach eine kurze Nachricht, damit wir euch den Zugang ermöglichen können.