• 0177 - 5598035
  • info@homeofgoals.de

das home of goals

Lieber Champ,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und uns auf unserer Website besuchst. Ich freue mich, dich in mein Abenteuerland mitzunehmen!

In meiner Kindheit hatten wir direkt einen Spielplatz vor unserer Haustür, jeden Tag verbrachte ich dort mit meinem Bruder und anderen Freunden. Mal ging es nach meiner Nase, mal eben auch nicht, aber das war egal, weil ich mich selbst jeden Tag besser kennenlernte. Gleichzeitig lernten wir auf spielerische Art und Weise unseren Körper einzuschätzen – höher klettern, schneller rennen, weiter springen als am Tag zuvor und natürlich als der andere. Purzelbaumwettrennen oder Schaukelweitspringen standen auf dem täglichen Programm – Das war mein Abenteuerland.

Heute wohne ich immer noch an diesem Spielplatz, doch die meiste Zeit ist er leer. Keine Schulränzen, die fliegen, kein Klettergerüst, das mit der Zeit zu klein wird, keine Jubelgesänge des siegenden Teams. Wie lernen die Kinder heute spielerisch ihren Körper kennen, wie lernen sie sich vor allem selbst kennen, wie finden sie ihr Abenteuerland!? Genau dafür seid ihr hier. In Trainings und Workshops, lernen die Kids im koordinativen Bereich ihren Körper kennen und in Werte- und Zielsetzungsworkshops sich selbst. „Was möchte ich denn erreichen? Was ist mir wichtig? Was sind meine Stärken? Und wer will ich überhaupt sein? Was bedeutet Ich sein überhaupt?“ Diese Antworten wünsche ich euch, Komm mit ins Abenteurland.

Deine Julia