Home of Goals integriert persönliche und soziale Kompetenzen in das Training und lässt dadurch die Spieler nicht nur sportlich sondern auch persönlich reifen.

WEBINARE

Die Verantwortung als Trainer gegenüber den Kindern ist riesig. Umso wichtiger ist es, persönliche und soziale Kompetenzen mit in das Training zu integrieren.

Im kostenlosen Webinar erfährst du mehr über unsere Philosophie, was genau dahinter steckt und vor allem wie sie auf dem Platz umgesetzt wird. 

Was genau sollte ich beachten, um persönliche und soziale Kompetenzen aktiv in das Training zu integrieren, um so meine Spieler*innen in ihrer Persönlichkeit zu stärken?


 
 
 
 
Es gelten die untenstehenden „AGB“. Die Annahme der Anmeldung ist freibleibend und erfolgt im positiven Fall durch Zusendung einer Teilnahmebestätigung per E-Mail. Hiermit erkläre ich, dass ich die „AGB“ gelesen habe und damit einverstanden bin. Ich garantiere, dass die Zahlung bei der Anmeldung zum „Webinar für Fortgeschrittene“ in entsprechender Höhe (15,00€) erbracht wird. Bei der Anmeldung zum „Webinar für Beginner“ ist keine Anmeldegebühr zu entrichten. Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der Angaben und melde mich an.