Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

#TIPPSUNDTRICKS

Leistungsförderung


Auf dieser Seite entdeckst du ein paar spannende Tipps und Tricks, die dich näher an deine Ziele bringen werden. Mehr darüber, und wie du sie einsetzt lernst du hier.

3

GRÜNDE SICH STETIG WEITERZUENTWICKELN 

Die Welt entwickelt sich stetig weiter, dein Leben entwickelt sich stetig weiter. Wenn du dich nicht mehr weiterentwickelst, lebst du dann?


Kennst du das, je mehr du weißt, desto mehr merkst du wie viel mehr es zu lernen gibt?


Kennst du das, wenn du alle Optionen getestet hast, du aber trotzdem nicht zu 100% glücklich bist? Dann bist du in deiner Comfortzone - es wird Zeit, dass du da raus kommst!

WIE DU DICH SELBST IM
ALLTAG VERBESSERST

DANKBARKEIT

Wenn du dich 5 Minuten am Tag mit Dankbarkeit beschäftigst ist dein Gehirn 30 % leistungsfähiger. Im Home of Goals hat jedes Kind ein betreutes Dankbarkeitstagebuch, wir achten darauf, dass sich mit der Zeit die aufgeschriebenen„Kreisliga-Aussagen“ langsam aber sicher in „Weltmeister-Aussagen“ entwickeln.

30 %

42 %

ZIELE AUFSCHREIBEN

Es ist zu 42% wahrscheinlicher, dass du deine Ziele erreichst, wenn du sie aufschreibst. Im Home of Goals beschäftigen wir uns in jedem Training mit diesen Zielen, bis sie Realität sind.

40%

TEAMFÄHIGKEIT

Laut einer Studie des Bundesinstituts für Berufsbildung hängt der berufliche Erfolg zu 40% von sozialen Kompetenzen ab. Als wichtigste Kompetenz erachten sie die Teamfähigkeit.

Starte doch einfach mal damit andere Perspektiven zu respektiveren, du musst sie nicht teilen. 


Alte Ramtel Str. 19

71229 Leonberg

KONTAKT DETAILS

SOCIAL MEDIA


Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen in Facebook und Instagram.