• 0177 - 5598035
  • info@homeofgoals.de

Zusatztraining

Das Zusatztraining im home of goals besteht aus 2 Bausteinen, in welchen in Kleingruppen trainiert wird. Zum einen ein Koordinationstraining, natürlich immer mit dem Bezug zum Fußball. Zum anderen Werte- und Zielworkshops.

Im Koordinationstraining lernen wir vor allem uns zu konzentrieren, aufmerksam zu sein, schnell zu reagieren und zu orientieren, sowie mehrere Bewegungen gleichzeitig auszuführen.
Im home of goals ist es uns wichtig, dass Werte nicht nur gelehrt, sondern vor allem gelebt werden. Aus diesem Grund werden sie in jede einzelne Trainingseinheit mit eingegliedert.
In jedem Kurs gibt es Einheiten, in welchen wir uns besonders intensiv mit Fragen und Antworten über Werte, Ziele und Träume auseinandersetzen.
Wir kümmern uns um Fragen, warum das alles überhaupt? Wozu brauche ich das? Was möchte ich denn erreichen? Wie sieht mein Abenteuerland aus? Was ist mir wichtig? Was sind meine Stärken? Und wer will ich überhaupt sein? Und was bedeutet Ich sein überhaupt?
Doch wie sagt man so schön ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb schaut doch einfach kurz rein, was euch im Zusatztraining erwartet.