„Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Er spricht die Jugend in einer Sprache an, die sie versteht. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war.“

Nelson Mandela

ÜBER UNS

Im Home of Goals nutzen wir den Sport, mit etwas abgewandelten Spielen und einer ausführlichen Reflexion im Training. Somit entwickeln wir neben dem Sportler mit seinen technischen, taktischen und koordinativen Fähigkeiten, auch die Persönlichkeit des Menschen, mit seinen persönlichen und sozialen Kompetenzen.


Bei unseren Trainings, Workshops und bei unserer Persönlichkeitstrainerausbildung konzentrieren wir uns darauf Fähigkeiten, wie Selbstvertrauen, Empathie, Disziplin oder Motivation, auch auf Situationen neben dem Platz, im alltäglichen Leben der Kinder und Jugendlichen zu beziehen.

JULIA


  • Bachelor in Sport- & Eventmanagement
  • professionelle Trainererfahrung im In- und Ausland
  • Brain Kinetik Instruktor
  • Trainerworkshops mit dem Deutschen Olympischen Sport Bund
  • Spielerin beim VfL Sindelfingen 

FELIX


PATRIC


  • Bachelor in Sportwissenschaften
  • Master in Sportökonomie 
  • ehemaliger Jugendspieler VfB Stuttgart
  • Athletik- & Functionaltrainer in Kapstadt
  • Trainer B-Lizenz

UNTERNEHMENSWERTE

Wir fühlen uns im Team wohl. Das Teamziel steht immer über dem persönlichen Ziel. Dennoch können wir uns persönlich zu 100% mit den Zielen und Visionen des Teams  identifizieren, unser eigenes Ego stellen wir hinten an. Dennoch verstecken wir uns nicht hinter unseren Teammitgliedern, um Verantwortung abzugeben.

Jeder ist hier, weil er oder sie zur Vision beitragen will.

Wir sind optimistisch und erlauben uns zu träumen, indem wir stets die große Vision vor Augen haben,  wie Steve Jobs. 

Unsere Entscheidungen sind von der Sinnhaftigkeit geprägt, indem wir stets die 20% hinterfragen,

wie Barack Obama.

Wir respektieren und tolerieren jede Perspektive, wie Serena Williams. 

Wir sind demütig, dankbar und bodenständig,

wie Dirk Nowitzki.


Wir wissen, dass es Durchhaltevermögen bedarf, und handeln deshalb Tag für Tag entschlossen und. diszipliniert,

wie Cristiano Ronaldo.


Wir haben den Mut Risiken einzugehen und übernehmen Verantwortung,

wie Michael Jordan.

Unser Verhalten ist geprägt von Vertrauen, weil wir stets ehrlich und loyal miteinander umgehen,

wie Nelson Mandela.


Wir haben stets Spaß an unserer Arbeit und handeln mit Leichtigkeit,

wie Jürgen Klopp. 


Freiheit - Im Team, als Team, für mich!